Unser OB gibt das JA- Wort

Am 10 Mai 2014 hat unser Ortsbeauftragter Roman Retschke seiner angjährigen Partnerin Christina Gebauer das JA-Wort gegeben.

Viele Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband haben sich gemeinsam mit den Helferinnen und Helfer vom DLRG vor dem Standesamt in Bottrop versammelt und standen Spalier um das frisch gebackene Ehepaar zu begrüßen. Nach der standesamtlichen Trauung fanden sich die Familien, Freunde und Bekannten der Beiden und die Helfer/innen vom THW und DLRG in unserem Ortsverband ein, um diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern und anzustoßen. Natürlich durften ein paar selbst ausgedachte und geplante Spiele, die das Brautpaar natürlich mit Bravour gemeistert, hat nicht fehlen. Die anderen Spiele, natürlich alle mit technischem Hintergrund, sorgten ebenfalls für ordentlich Stimmung und viel Spaß - zumindest bei den Gästen. Bis spät in die Nacht wurde unser frisch gebackenes Brautpaar gefeiert. Für die Zukunft wünschen wir den Beiden von Herzen alles, alles Gute!