Essen, 03.08.2018, von LT

Unterstützung bei Papierbrand

Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Bottrop wurde am Freitag, dem 03.08.2018 bei einem Papierbrand gefordert.

Zur Unterstützung der Brandbekämpfung wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Bottrop angefordert, welche mittels Bergeräumgerät (Radlader), die Kameraden der Fachgruppe Räumen aus Essen unterstützten.

Hierbei galt es ca. 1.000m3 Altpapier durch die Fachgruppen Räumen, mittels zweier Radlader aus der Lagerhalle zu fahren und auf dem Außengelände auszubreiten, um ein erfolgreiches Ablöschen zu gewährleisten.

Im Verlauf des Einsatzes wurden unsere Einsatzkräfte durch die Kameraden aus den Ortsverbänden Moers und Gelsenkirchen ausgelöst.

Durch die Auslöse konnten die Einsatzkräfte aus Bottrop am Samstagorgen in das wohl verdiente Wochenende starten.