Beleuchtungseinsatz Verkehrskontrolle

Am Nachmittag des 07.02.2015 führte die Polizei-Hundertschaft in Bottrop eine groß angelegte Verkehrskontrolle durch. Hintergrund war die angekündigte Veranstaltung eines Motorradclubs.

Da sich die Kontrolle bis in den späten Abend hinein zog, hat die Polizei das THW um Unterstützung bei der Maßnahme gebeten. Die Bottroper Fachgruppe Beleuchtung übernahm das Ausleuchten an einer der Kontrollstellen im Bereich der Werkstraße.
Eine weitere Kontrollstelle an der Willy Brand Gesamtschule übernahm die Fachgruppe Beleuchtung aus Herten. Der polizeiliche Einsatzleiter beendete die Kontrollen dann um 21.30 Uhr.
Die Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Ortsverband Herten verlief wie gewohnt reibungslos.