Bücherspende an die Lebendige Bibliothek Bottrop

Heute hat unser Bundesfreiwilligendienstleistender (kurz. Bufdi) verschiedene Bücher rund ums THW an die Bücherei in Bottrop übergeben.

In den Büchern „Tom der THW-Helfer", „Elbepegel 959” und „Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Einsatzkräfte” geht es um Einsätze, Technik und Helfer/innen vom THW.

So geht es in dem Buch „Tom der THW-Helfer - Einsatz in der Burgruine" um die Rettung von Max und Hund Wuschel aus einer alten Burgruine in der sie nach einem Sturm gefangen waren.

Falls Ihr Interesse daran habt die Bücher auszuleihen, wendet euch an die Lebendige Bibliothek Bottrop.