04.12.2021

Ein neuer Stern in Bottrop

Der neue MTW-TZ des Zugtrupps ist angekommen

Gestern konnten unser Schirrmeister und Zugtruppführer nach langem Warten endlich den neuen Manschaftstransportwagen-Technischer Zug (MTW-TZ) im Werk von Binz in Plauen abholen. Dieser wird für den Zugtrupp als Führungsfahrzeug des Technischen Zuges eingesetzt werden.

Die Helferinnen und Helfer des Zugtrupps konnten sich sichtlich über diese Überraschung freuen und blicken gespannt auf den zukünftigen Einsatz ihres neuen Autos.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: