28.10.2021

Ein weiterer Löwe erweitert das Rudel.

Neuer MzGW für die Fgr. N

Gerade stand er noch im Werk von Freytag, in Elze, und jetzt in unserem Ortsverband Bottrop.
Deshalb konnten heute die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung (FGr.N) ihren neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) in Empfang nehmen.
Dieses "Geschenk" an die Fachgruppe N kam zum genau richtigen Zeitpunkt, da sie ihren MLW III erst vor wenigen Wochen aufgrund von diversen, altersbedingten Schäden abgeben mussten.

Das Fahrzeug hat mal wieder alle Erwartungen erfüllt. Von Kabine über Geräteaufbau bis hin zur Ladefläche mit Ladebordwand. Ein rundum sehr gelungenes Fahrzeug.

Somit ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Neuaufstellung der Fachgruppe N in Bottrop geschehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: