FGr.N pumpt Tiefgarage leer

09/2021

Seit Freitag Mittag befand sich die Fachgruppe Notversorung und Notinstandsetzung auf einem weiteren unwetterbedingten Einsatz in Mülheim an der Ruhr.
Die Tiefgarage des Sozialamtes in Mülheim war vollgelaufen und musste abgepumpt werden.
Zunächst wurde zusammen mit Kräften der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr das Abpumpen begonnen. Nach Abrücken der Feuerwehr wurde die gesamte Nacht durchgepumpt, was zum Absenken des Pegels führte.
Der Einsatz konnte am Samstag Mittag beendet werden.