Frauen im THW III

Auch im Zugtrupp ist Frauenpower gefragt. Seit mittlerweile drei Jahren ist Kira mit vollem Einsatz dabei. Sie engagiert sich hauptsächlich als Kraftfahrerin des Zugtrupps, bei der Sie eine große Verantwortung für Mensch und Material hat.

„Zunächst war es ungewohnt, mit dem großen Mercedes Sprinter des Zugtrupps zu fahren“ ,sagt sie. Mittlerweile beherrscht sie diesen wie kein anderer.

Auch im weiteren Leben des Ortsverbandes ist Kira nicht wegzudenken, Sie unterstützt, wo sie nur kann und sorgt immer für gute Laune.

Wenn auch Du Lust hast, Dich ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk zu engagieren, dann melde dich gerne bei uns!

ov-bottrop@thw.de