Frauen im THW IV

Der 18 Tonnen schwere Mannschaftslastwagen IV(MLW IV) der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen(FGr.WP) wird von Birgit bewegt. Seit anderthalb Jahren ist sie Mitglied unseres Ortsverbandes. Diese Aufgabe in ihrer Einheit bringt viel Verantwortung für Mensch und Material, aber auch viel Freude, mit sich. Da sie bereits Privat sehr abwechslungsreich z.B. mit dem Motorrad unterwegs ist, passt sie hervorragend in die Rolle der Kraftfahrerin.

Wenn auch Du Lust hast, Dich ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk zu engagieren, dann melde Dich gerne bei uns!

ov-bottrop@thw.de