07.09.2019

Helferfest 2019

Heute fand unser alljährliches Sommerfest des Vereins der Helfer und Förderer des THW Bottrop statt.

Mit über 70 Teilnehmern, darunter unser Bezirksbürgermeister Herr Kalthoff, Helferinnen und Helfer, sowie deren Familien, Lebensgefährten und Freunde.

...

In dessen Rahmen fanden auch drei Ehrungen statt. So wurden unser Ortsbeauftragter Herrn Gerd Tietz, mit dem Helferzeichen in Gold, unser Gruppenführer Herrn Lars Tietz, mit einer Auszeichnung für dein Einsatz bei dem Moorbrand in Meppen, unser Helfer Herrn Tim Drost, für seine 10 Jährige Mitgliedschaft im THW, geehrt.

Außerdem haben wir auch einigen Lebensgefährtinnen von Helfern, für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung und Aufopferung im Hintergrund gedankt.

Auch hier möchten wir uns, noch einmal, herzlich bei allen Helfern bedanken und hoffen auf ein weiterhin schönes Fest!

Glück Auf!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: