Jugendfeuerwehr besucht Technisches Hilfswerk

Gestern nutzte eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Bottrop ihren Ausbildungsdienst, um sich über das Technische Hilfswerk zu informieren. Dazu erhielten die Feuerwehrnachwuchskräfte eine ausführliche Führung von der Liegenschaft und Erklärung der Einsatzfahrzeuge. Besonders interessant fanden sie die Gemeinsamkeiten, aber auch die Unterschiede in der Ausstattung der Fahrzeuge und den Einsatzmöglichkeiten.

Wie bedanken uns für das Interesse und wünschen den jungen Feuerwehrleuten weiterhin viel Erfolg.