11.06.2022

Leistungsmarsch der Feuerwehr

Auch wir waren beim gestrigen Leistungsmarsch der Freiwilligen Feuerwehr Bottrop-Fuhlenbrock dabei. Zwei Teams stellten sich dem Wettkampf mit anderen Ortswehren und Organisationen aus Bottrop. Ein weiteres Team sorgte an einer eigenen Station für viel Freude beim Kampf um die entscheidenden Punkte.

Den Sieg konnte leider keines unserer Teams erringen, nichtsdestotrotz hatten die Helferin und Helfer viel Spaß und die Kameradschaft wurde nachhaltig gestärkt.

Der Leistungsmarsch fand unter 3G und Einhaltung der AHA-Regeln statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: