"Neuer" Kipper für das THW Bottrop

Neuer Pelz für alten Löwen

LKW-Kipper THW Bottrop

Nach mehrjährigen fehlendem Zugfahrzeug der Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes, gab es vor wenigen Wochen einen "Neuen" Kipper. Na gut, ganz neu war dieser nicht, denn er hat vorher bereits in mehreren Ortsverbänden seinen Dienst verrichtet.Daher brauchte der Löwe von 1994 nun ein komplettes Make-Up.

Somit wurde Ladefläche/Bracken komplett neu lackiert, das Fahrerhaus poliert sowie an der ein oder anderen Stelle neu Lackiert und bekam eine neue komplett folierung.

Dies alles geschah außer einigen Kleinigkeiten in Eigenregie unserer Fachgruppe Räumen.

Wir hoffen das dieses Fahrzeug, nicht wie ein Unicorn, nur eine kurzweilige Illusion ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: