01.06.2022

Neues Fahrzeug für den Ortsverband

Bereits vor einigen Wochen konnte sich unser Ortsverband über Zuwachs im Fuhrpark freuen. Der neue Mann

Bereits vor einigen Wochen konnte sich unser Ortsverband über Zuwachs im Fuhrpark freuen. Der neue Mannschaftstransportwagen-Ortsverband (MTW-OV), ist ein VW T 6.1, der von der Firma Freytag in Elze umgebaut wurde. Er ist das neue Multifunktionsfahrzeug, das hauptsächlich zum Personen- und Materialtransport eingesetzt wird.

Der erste Eindruck des Fahrzeuges ist sehr gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit dem MTW-OV.

schaftstransportwagen-Ortsverband (MTW-OV), ist ein VW T 6.1, der von der Firma Freytag in Elze umgebaut wurde. Er ist das neue Multifunktionsfahrzeug, das hauptsächlich zum Personen- und Materialtransport eingesetzt wird.

Der erste Eindruck des Fahrzeuges ist sehr gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit dem MTW-OV.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: