Neujahrsempfang, Neuer Ortsbeauftragter im Amt

Am Mittwoch, den 01.02.2012, fand der alljährliche Neujahrsempfang der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Bottrop statt. Nachdem die geladenen Gäste aus Politik, der Feuerwehr und Polizei, sowie der befreundeten Hilfsorganisationen um 16:00 Uhr durch die Geschäftsführerin der Geschäftsstelle Gelsenkirchen, Frau Fischer, begrüßt wurden, hat Herr Dr. Schliwienski, der Landesbeauftragte für NRW, die Veranstaltung genutzt um Herrn Roman Retschke in das Amt des Ortsbeauftragten einzuführen, da der bisherige Amtsinhaber seine Tätigkeit aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Nach einer Rede durch den neuen Ortsbeauftragten, in der er das vergangene Jahr Revué passieren ließ und die Vorhaben für das laufende Jahr erklärte, wurde durch Herrn Bürgermeister Strehl ein Grußwort gesprochen. Der Neujahrsempfang klang während persönlicher Konversationen mit den Anwesenden im Rahmen einer Ausstattungsvorführung aus.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: