Suche nach vermisster Person

Einsatz 06/2021

Um ca 09:00 Uhr wurde der Fachberater zur Einsatzstelle alarmiert. Die Helferinnen und Helfer kamen wenig später an der Einsatzstelle an. 

Einsatzauftrag war es, für die Deutsche Bahn und in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei das Gelände unter einer Brücke nach einer vermissten Person abzusuchen. Die besondere Herausforderung lag in der Lage und dem  Bewuchs des Geländes wodurch besondere Vorsicht verlangt wurde. 

Um 14:00 Uhr konnte der Einsatz ohne Fund beendet werden, sodass alle Helferinnen und Helfer sich wieder zu ihrem Arbeitsplatz oder nach Hause begeben konnten. 

Vielen Dank an die Bundespolizei und die Deutsche Bahn für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: