Jahresübersicht

Nach einem Gefahrgutunfall auf der Autobahn A2 am 30.04.2016 wurde am Nachmittag auch das THW Bottrop alarmiert um die Unfallstelle für die Bergungsarbeiten auszuleuchten.
mehr
Vom 22. bis 24. April 2016 wurden mit Lars Tietz, Dennis Nodstawa und Fredric Denecke drei SEA (Stromerzeugungsaggregat) Maschinisten für den OV Bottrop durch die Fachgruppe Elektroversorgung des OV Castrop-Rauxel ausgebildet.
mehr
Nach einem Unfall mit explosiven Stoffen wurde das THW Gladbeck/Dorsten zusammen mit dem THW Bottrop in den Einsatz gerufen. Dieser dauerte dann fast drei Tage. Zum Glück war dies nur eine Übungslage.
mehr
An diesem Wochenende fand die Abschlussprüfung der THW Kreis-Grundausbildung im Ortsverband Datteln statt.
mehr
Die Grundausbildungsgruppe, welche aus dem gesamten Geschäftsführerbereich (GFB) kommt war heute am 20.02. zu Gast im Ortsverband Bottrop.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: