Einsatzarchiv

  • 15.07.2016

    Einsatz für die Räumgruppe

    Aufgrund eines Großbrandes bei einem Recyclingbetrieb in Herne wurde das THW Bottrop mit seinem Räumgerät am Freitag den 15.07.16 zur Unterstützung angefordert. mehr


  • 07.06.2016

    Unwettereinsatz in Bottrop

    Am Nachmittag des 07.06.16 kam es in Bottrop zu teils unwetterartigen Regenfällen, welche in einigen nördlichen Teilen Kirchhellens zu örtlichen Hochwasser führten.mehr


  • 03.06.2016

    Unwettereinsatz in Xanten

    Am Freitag den 03.06.16 wurde der THW Ortsverband Bottrop zur Unterstützung des THW Gladbeck Dorsten in den Einsatz gerufen. Das THW Gladbeck Dorsten war nach schweren Regenfällen schon einen Tag lang in Xanten eingesetzt und benötigte nun personelle Unterstützung bzw. eine Ablösung durch frische Einsatzkräfte.mehr


  • 30.04.2016

    Einsatz nach Gefahrgutunfall

    Nach einem Gefahrgutunfall auf der Autobahn A2 am 30.04.2016 wurde am Nachmittag auch das THW Bottrop alarmiert um die Unfallstelle für die Bergungsarbeiten auszuleuchten. mehr


  • 08.02.2016

    Unterstützung für die Bottroper Polizei an Rosenmontag

    Am diesjährigen Rosenmontag (08.02.2016) forderte die Bottroper Polizei die Beleuchtungsgruppe des THW Bottrop zur Unterstützung an. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: