Einsatzarchiv

Bottrop,

Auch dieses Jahr war der Ortsverband Bottrop am 25.August auf der Beachparty 2018 vertreten.

Hier war der Einsatzauftrag für 18 Helfern die Fluchtwege und Ausweichflächen, des gesamten Veranstaltungsgeländes, auszuleuchten.


Auch…

mehr
Essen,
Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Bottrop wurde am Freitag, dem 03.08.2018 bei einem Papierbrand gefordert.
mehr

Das THW Bottrop kam am gestrigen Rosenmontag zum Einsatz

Auf Amtshilfeersuchen der Stadt Bottrop hat die Beleuchtungsgruppe bekannte Gefahrenstellen am ZOB mittels Lichtmast ausgeleuchtet. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die…

mehr
Bottrop,

Wie bereits in den vergangenen Jahren, waren wir auch in diesem Jahr wieder auf der Beachparty vertreten.

Mit 24 Helfern haben wir im Stenkhoffbad für die Ausleuchtung der Fluchtwege und Ausweichflächen, des gesamten…

mehr

Mit rund 1.200 ehrenamtlichen Kräften unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Durchführung der ersten beiden Etappen der Tour de France. Das größte Radrennen der Welt begann am 1. Juli mit einem Zeitfahren in Düsseldorf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: