Einsatzarchiv

Die Bottroper Beleuchtungsgruppe war am 10.09.2016 an der Sicherung der Veranstaltung „WDR 2 für eine Stadt“ in Gladbeck im Einsatz.
mehr
Im Rahmen des Sicherheitskonzepts für das Festival „Essen Original“ wurde auch die Beleuchtungsgruppe des THW Bottrop alarmiert um am Samstag den 03.09.2016 Teile der Essener Innenstadt auszuleuchten.
mehr
Aufgrund eines Großbrandes bei einem Recyclingbetrieb in Herne wurde das THW Bottrop mit seinem Räumgerät am Freitag den 15.07.16 zur Unterstützung angefordert.
mehr
Am Nachmittag des 07.06.16 kam es in Bottrop zu teils unwetterartigen Regenfällen, welche in einigen nördlichen Teilen Kirchhellens zu örtlichen Hochwasser führten.
mehr
Am Freitag den 03.06.16 wurde der THW Ortsverband Bottrop zur Unterstützung des THW Gladbeck Dorsten in den Einsatz gerufen. Das THW Gladbeck Dorsten war nach schweren Regenfällen schon einen Tag lang in Xanten eingesetzt und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: