Meldungsarchiv

Nach einem Unfall mit explosiven Stoffen wurde das THW Gladbeck/Dorsten zusammen mit dem THW Bottrop in den Einsatz gerufen. Dieser dauerte dann fast drei Tage. Zum Glück war dies nur eine Übungslage.
mehr
An diesem Wochenende fand die Abschlussprüfung der THW Kreis-Grundausbildung im Ortsverband Datteln statt.
mehr
Die Grundausbildungsgruppe, welche aus dem gesamten Geschäftsführerbereich (GFB) kommt war heute am 20.02. zu Gast im Ortsverband Bottrop.
mehr
Am diesjährigen RWW Herbstwaldlauf nahmen am 08.11.2015 auch sechs Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der Laufgruppe des THW Bottrop teil.
mehr
Am 29. und 30.08.15 fand an der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz in Ahrweiler die diesjährige Zugtrupp Übung des GFB Gelsenkirchen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: