Veranstaltungsarchiv

In diesem Jahr fand zum ersten mal das Pfingstlager der THW-Jugend aus dem Bezirk Gelsenkirchen statt - und das direkt vor unserer Tür, im Stenkhoffbad Bottrop und in unserem Ortsverband.
mehr

Das THW Bottrop sowie die Jugendgruppe unterstützen auch in diesem Jahr die traditionelle interreligiöse Haldenveranstaltung am 04. Mai auf der Tetraederhalde in Bottrop. Durch uns wurde wieder die Stromversorgung sichergestellt…

mehr

Am 30.06.12 nahmen ca. 20.000 Besucher auf dem Gelände der ehemaligen Schachtanlage Fürst Leopold in Dorsten an der vom WDR organisierten Veranstaltung teil. Die Veranstaltung ging bis in die Nacht, daher hatte der Veranstalter…

mehr

THW Bottrop und THW Jugend Bottrop unterstützen bereits seit Jahren den traditionellen ökumenischen Haldengottesdienst auf der Tetraederhalde in Bottrop.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung am 08.05.11 statt. Durch das THW wurde…

mehr

Zur Sperrung der Zufahrten zur A40 war das THW von der Nacht vom 17.07. bis zum Morgen des 19.07. im Einsatz.
Darüber hinaus beteiligte sich die Bottroper Jugendgruppe des THW mit einer Spielstation an dem Event, das am 18.07. auf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: