Meldungsarchiv

Kristina Kraß. übernimmt nach abgeschlossener Grundausbildungsprüfung die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im OV Bottrop und wird dabei vom OV Stab in der Einarbeitung und auch später unterstützt werden.

Gerd Tietz wechselt von…

mehr
Am 10 Mai 2014 hat unser Ortsbeauftragter Roman Retschke seiner angjährigen Partnerin Christina Gebauer das JA-Wort gegeben.
mehr

Am 6. Mai 2014 hat der kleine Dante Kalle das Licht der Welt erblickt. Mit einer Körpergröße von 48 cm und einem Körpergewicht von 2795 Gramm ist der kleine Mann kerngesund und der ganze Stolz seiner Eltern Marcel und seiner…

mehr

Am Samstag den 08.03.14 fand zum dritten mal in Folge die Kreisgrundausbildungsprüfung bei uns im Ortsverband statt. 34 Teilnehmer aus 8 verschiedenen Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Gelsenkirchen absolvierten die…

mehr

Am Samstag den 06. Oktober fand die Abschlussprüfung der Grundausbildung des GFB Gelsenkirchen auf dem Gelände des THW OV Bottrop statt.

Neben den rund 20 Teilnehmern aus 8 Ortsverbänden waren Prüfer aus dem gesamten GFB nach…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: