Einsatzarchiv

Nach dem das Chaos, dass das Sturmtief „Ela“ in Bottrop verursacht hat größtenteils beseitigt war, waren 9 unserer fleißigen Helferinnen und Helfer am 19. Juni 2014 auch in der Nachbarstadt Gelsenkirchen im Einsatz.
mehr
Nach dem schönen und warmen Pfingstwochenende sorgte das Sturmtief „Ela“ am späten Abend des Pfingstmontags für ordentlich Chaos und viel Arbeit für das THW und der Feurwehr Bottrop.
mehr

Bereits während der Nachmittagsstunden des 29.05.12 forderte die Leitstelle der Polizei Recklinghausen die Beleuchtungsgruppe des THW Bottrop zur Ausleuchtung eines Ermittlungsortes an.

In den Morgenstunden war ein, aus zu…

mehr

Am Samstagvormittag, den 19.05.2012, wurde die Räumgruppe des THW Bottrop alarmiert um gemeinsam mit den Kollegen des THW Essen die Feuerwehr Oberhausen einer Brandbekämpfung in der Nähe des CentrO Oberhausen zu unterstützen.
Auf…

mehr

Am 31.03.2012 ereignete sich gegen 13.45 Uhr eine schwere Explosion im Chemiepark Marl. In einer Chemischen Anlage ist es zu einer schweren Verpuffung gekommen.

Über die Kreisleitstelle der Feuerwehr wurden die Ortsverbände…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: