Einsatzarchiv

Am Dienstag den 21.07.2015 wurde das THW Bottrop vom Krisenstab der Stadt Bottrop alarmiert, um den Aufbau einer Erstaufnahmeunterkunft für die Flüchtlinge zu unterstützen.
mehr
Am Nachmittag des 07.02.2015 führte die Polizei-Hundertschaft in Bottrop eine groß angelegte Verkehrskontrolle durch. Hintergrund war die angekündigte Veranstaltung eines Motorradclubs.
mehr
Um 22.00 Uhr wurde das THW Bottrop zur Ausleuchtung des Hubschrauberlandeplatzes des Marienhospitals von der Leitstelle Bottrop alarmiert.
mehr
Hubschrauberlandeplatz ausleuchten so lautete das Einsatzstichwort für das THW Bottrop gestern Abend nach einem Brand im Marienhospital Bottrop kurz nach 21 Uhr.
mehr

Nach dem Unwetter ist im Raum Münster noch viel zu tun. Auch das THW Bottrop ist mit den Kollegen aus dem Ortsverband Gladbeck/ Dorsten auf dem Weg nach Münster um die Einsatzkräfte vor Ort zu unterstützen.  Einsatzschwerpunkt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: